Frauen Schuhe, Stiefel, Sandalen, modische Schuhe von Alvi Calzature
Italiano English Deutch

Unsere Marken Schuhe Frau

Die Marken der Schuhe der Frauen verfügbar in unseren Filialen Führer seit Jahrzehnten in der Mode, Designer, die diese Branche revolutioniert haben, Umschreiben der Regeln;

Chloe Marke ready-to-wear wurde von Gaby Aghion, einem Pariser ägyptischer Herkunft geschaffen, um qualitativ hochwertige Kleidung, ohne die Formalität der Haute Couture zu produzieren. Eine Reihe von Designern, einer der größten Namen in der Mode wurden zum Haus gefolgt, darunter Martine Sitbon, Karl Lagerfeld, Stella McCartney und Phoebe Philo und Hannah MacGibbon Claire Waight Keller.

Mit der Leitung von Karl Lagerfeld Chloé Marke wurde zu einem der begehrtesten der 70, wirft einen frisch und jugendlich, mit einem zarten Blusen und gemusterte Kleider mit weichen Linien und die hohe Lebensqualität.

Es war die Reihe an Martine Sitbon die eine Reihe von maßgeschneiderten Anzügen von Männerlinien, die McCartney eingeführt, nachdem sie die Marke eine Mischspitze mit maßgeschneiderten Jacken und Weinlesewäsche ein wenig kokett gebracht. Phoebe Philo kam der große Durchbruch, sie in der Tat war es, auf den Markt bringen zu reißen "It-Bag" mit der Paddington Vorhängeschloss. Zeichnung temperament Kind Kleider gepaart mit schwindelerregenden Keile. Im Jahr 2001 die Linie von Chloé See, mit Philo die Marke Chloé erbt anspruchsvollen Stil und unverwechselbaren erstellt wurde.

MARC JACOBS in 2010 enthalten vom Time Magazine Liste der 100 einflussreichsten Menschen in der Welt, wurde der visionäre Designer Marc Jacobs in New York geboren, kommt für den Erfolg mit einer Sammlung "Grunge" mit Blumenkleider vintage inspirierten kombinierten Militärstiefel und Seidenhemden Druck das schien Flanell. Der Pionier der Stil Grunge Laufsteg diktiert neue Regeln und die Zukunft der Mode beeinflussen. Im Jahre 1993 seine eigene Marke gründete er im Jahr 1997 wurde Creative Director von Modehaus Louis Vuitton.

Die Linien des Schuhs sind Marc Jacobs Details Retro-Chic, Kleidung inspiriert von den Vintage-Oversize-Tasten.

NINA RICCI mit dem romantischen Stil der Chiffon kleidet zeitlos, wurde das Modehaus von Maria "Nina" Ricci und sein Sohn in Paris im Jahre 1932 gegründet, hat sich das Unternehmen im Laufe der Zeit durch die Einführung der berühmten Parfüm Air du Temps, Designer und Visionäre original erweitert haben in Richtung der Marke folgt.

Was unterscheidet Schuhe Nina Ricci ist ein romantischer Stil mit einer Vorliebe für die Avantgarde, die Führer ordnet ätherischen Chiffon dégradé Schneiderei extreme.

MICHAEL KORS die Luxusmarke von Sportbekleidung. Sein Stil gemessen unprätentiös, aber sehr anspruchsvoll es auseinander.

Kors 1997 wird von der Haute Couture Französisch Céline genannt, die Rolle der Kreativdirektor für die erste Zeile ready-to-wear zu füllen, mit seiner Kleidung mit einfachen Linien und seiner Linie von Zubehör, die Marke wiederbelebt. Derzeit in der Linie von Schuhen, die auch die Menschen und seiner höchst erfolgreichen Reihe von Zubehör.

JIL SANDER Jil Sander Identität konzentriert sich auf minimalistische Strenge in der Linie und in der Qualität der Materialien. Die Marke zielt darauf ab, in denen, die seine Kreationen tragen einen starken Geist der Unabhängigkeit und Macht, immer frei von jeder Verpflichtung, die Trends zu folgen einzuflößen. Die Liebe zum Jil Sander auf die Qualität und Detail hat dazu geführt, dass die Marke ready-to-wear es in der Kategorie der Luxus entfernt.

 

Proenza Schouler Marken-Mode und Luxus vereint anspruchsvolle technische Fähigkeit, maßgeschneiderte Tradition Lazaro Hernandez und Jack McCollough sind die beiden Designer, die die Marke geschaffen, während die erste tat ein Praktikum bei Michael Kors, der zweite arbeitete für Marc Jacobs, Gründung sowohl wichtige Kontakte mit Lieferanten und Hersteller. Die Marke im Jahr 2002 ins Leben gerufen hatte den verdienten Erfolg, ihre moderne Interpretation des Korsetts erlitten, danke, Bleistiftröcke Abendkleider in Chiffon Farbe Block und Mäntel in luxuriösen Material.