Frauen Schuhe, Stiefel, Sandalen, modische Schuhe von Alvi Calzature
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Die Annahme, der hier aufgelisteten Verkaufsbedingungen des Unternehmens wird den Verkauf, durch die hier untenstehenden Bedingungen, abschließen.
Das unterzeichnende Unternehmen Alvi Calzature by Eva SRL , mit Sitz in Rovigo Galleria Rhodigium 19 Tel..0425-21968 , Fax 042521968, E-Mail info@alvicalzature.it, UID-Nr. 01544670290 REA 411687

BIETET WIE FOLGT ZUM VERKAUF AN 

Art.1 – WARE: Die im Anhang beschriebene Ware, muss per Fax versandt und unterzeichnet und mit den entsprechenden Personalangaben ausgefüllt sowie mit einem Stempel versehen, unter folgenden hier aufgelisteten Bedingungen, zurückgesandt werden:
ART.2 – WARENBESCHREIBUNG:
Alvi Calzature verpflichtet sich auf seiner Internetseite die Schuhmodelle, die von Models getragen und der Schuhfarbe entsprechend und ohne Fotomontage abzubilden, wobei einzelne Abweichungen aufgrund des Lichteinfalles vorkommen dürfen. Außerdem wird jeder Schuh entsprechend beschrieben d.h. das Material und eventuell auch besondere Pflegehinweise.

ART. 3 – TRANSPORT:
Transportkosten unter 500,00 Euro gehen zulasten des Käufers und die Kosten belaufen sich auf 2,00 Euro pro einzelne Lieferung. Die Lieferzeiten werden beim Kauf entsprechend vereinbart. Die lieferfertige Ware wird innerhalb von 2 Werktagen, nachdem die Ware dem Kurier übergeben wurde, geliefert.

ART. 4 – GARANTIE:
Eventuelle Warenmängel oder -defekte muss der Käufer dem Verkäufer innerhalb von 8 Tagen (acht) nach Erhalt der Ware melden. Diese Beanstandung muss mittels Fax (Nr° 042521968) sowie Ausfüllung des Formulars “denuncia di vizi e difetti della merce” (Beanstandung von Warenmängeln und -defekte) das auf unserer Webseite unter dem Menüeintrag der Allgemeinen Verkaufsbedingungen herunterladbar ist, übermittelt werden. Gemeinsam mit dieser Beanstandung und um uns die Möglichkeit zu geben, diese Mängel zu überprüfen, muss der Käufer dem Verkäufer die bemängelte Ware mittels Kurier und auf Kosten des Verkäufers zurücksenden.
Nach der Überprüfung der zurückgesandten Ware, wird der Verkäufer den Käufer kontaktieren, um eine Lösung für die Beanstandung, entsprechend des zugesandten Formulars, zu vereinbaren.

ART. 5 – GÜLTIGKEITSDAUER DIESER HIER VORLIEGENDEN VEREINBARUNG:
Diese hier vorliegende Vereinbarung ist nach Erhalt der gleichen für 10 Tage unwiderruflich. Nach Ablauf dieser oben genannten Frist, wird die Vereinbarung jegliche Gültigkeit verlieren.

ART. 6 – ZAHLUNG:
1) Banküberweisung bevor die Ware versandt wird
Bank: Banca Annia - Credito Cooperativo, Cartura e Polesine
IBANIT 67Z 08452 12201 000 0000 34266
BETREFF “Name und Nachname des Produktes”

(die Ware wird nach Erhalt der Banküberweisung in der Bank oder der Zusendung eines Fax an unser Rechnungsbüro versandt)

BEARBEITUNG DER PERSONENBEZOGENEN DATEN

(Informationsblatt im Sinne des Art. 13 des Legislativdekrets vom 30. Juni 2003, Nr. 196, und Genehmigung). Die notwendigen Personenangaben in diesem Formular sowie eine fehlende Übergabe der gleichen wird die Unmöglichkeit bestimmen, diese Vereinbarung durchzuführen. Die Personenangaben werden vorrangig mit telematischen und elektronischen Modalitäten bearbeiten und werden für die Ausführung sowie Bearbeitung der hier vorliegenden Vereinbarung benötigt.

Nach Einsichtnahme des Informationsblattes, welches über die Rechte im Sinne des Art. 7 des Legislativdekretes 196/2003 informiert, genehmige ich die Bearbeitung meiner personenbezogenen Daten für den oben entsprechend ausgedrückten Zweck.